Über uns

About_startjpg

Hallo und herzlich willkommen bei Heunec. Wir möchten dich gerne auf eine „kuschelige Mission“ entführen, auf der du viel über uns erfährst, aber noch viel mehr über die Dinge, die uns Tag für Tag auf’s Neue motivieren und mit Freude erfüllen. Am Ende dieser Reise wirst du sicher verstehen, warum unsere Erzeugnisse weitaus mehr sind als „nur“ Plüschfiguren. Viel Spaß beim Entdecken!

Wir sind ein internationaler Spielzeugfabrikant mit Sitz in der Puppenstadt Neustadt bei Coburg. Mit einer Jahresproduktion von durchschnittlich zwei Millionen Plüschtieren zählen wir zu den zehn großen deutschen Herstellern im traditionellen Spielwarenhandel.
Der Name HEUNEC steht für eine schier unerschöpfliche Kreativität, große Flexibilität – aber vor allem – für Spaß an Plüschtieren! Seit der Firmengründung im Jahre 1891 stehen die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Schaffens. Dabei entstehen Jahr für Jahr tolle Plüschtiere, die – jedes für sich – einen einzigartigen Charakter besitzen.
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steckt eine ganz simple Philosophie: Bei unseren Spielwaren stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Jedes Produkt wird mit viel Liebe zum Detail entwickelt und gefertigt. Superweiche, hochwertige Materialien sind ebenso unverkennbares Merkmal der Plüschfiguren wie ausdrucksstarke Gesichter. Der Mix aus Qualität und einem vernünftigen Preisniveau ist Garant für einzigartige Erzeugnisse mit hohem Spielwert, die aber auch erwachsene Kuschelfans überzeugen. In jedem dritten deutschen Kinderzimmer wird bereits mit einem Heunec Plüschtier geknuddelt.

 

Zuletzt angesehen