Blacky Moonlight 35cm

23,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 766471
Produktinformationen "Blacky Moonlight 35cm"

Blacky Moonlight 35cm

Friendsheep Wolly Wolly Sunshine ist all das, was sein Name schon verrät: ein liebenswertes, aufgewecktes, neugieriges Lämmchen, das man einfach liebhaben muss. Durch seine weichen und beweglichen Beine, seine charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick kuschelt es sich schnell in alle Herzen – ein echtes FreundSCHAF(t) halt. Dank hochwertiger Materialwahl ist Wolly ein perfekter Kuschelpartner – selbst für die Kleinsten in der Babywiege. Beide wecken die Spielfantasie und bleiben über Jahre hinweg treue Begleiter.

Dieses Mal haben beide Schäfchen sogar einen kleinen Zusatznutzen: Denn mit dem Kauf eines der beiden Plüschtiere wird der Verein Klabautermann e.V. in Nürnberg unterstützt, der regelmäßig mit großen Kampagnen auf Alltagsgefahren für Kleinkinder aufmerksam macht. Durch die Spende solle es auch in Zukunft möglich sein, solche wichtigen und lebensrettenden Kampagnen zu realisieren.

Wolly und Blacky können überzeugend erklären, warum Putzmittel keine Limonade sind oder ein zischender Wasserkocher kein Spielzeug ist.
Um Kleinkinder für die Gefahren des Alltags spielerisch zu sensibilisieren, können die Wolly und Blacky-Handpuppe (35 cm; geeignet ab 0 Jahren) die Eltern unterstützen. Wolly und Blacky können überzeugend erklären, warum Putzmittel keine Limonade sind oder ein zischender Wasserkocher kein Spielzeug ist. Außerdem werden die zwei sympathischen Schafe als klassisches Plüschtier zurückkehren (erhältlich in zwei Größen: 15 cm, 35 cm; geeignet ab 0 Jahren) – und als erste Begleiter im Kinderwagen oder als Kuschelpartner in die Kinderzimmer einziehen.

Unser Blacky Moonlight ist aus Lammfell-Imitat mit Softwool kombiniert. Mit seinem verschmitzt guckenden Gesicht schaut er putzig aus. Er ist mit Beanbags gefüllt. Und er kann seine Pfötchen in die Tasche stecken.

Weitere Details:

Größe: 35cm

Farbe: schwarz mit beige und lachs kombiniert

Reinigung: Waschbar bei 30°C im Schonwaschgang

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.