Bär XL liegend hellbraun Teddy 120cm

69,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 901056
Produktinformationen "Bär XL liegend hellbraun Teddy 120cm"

Bär XL liegend

Willkommen bei Heunec! Du suchst nach einem außergewöhnlichen Plüschbären, der nicht nur riesengroß ist, sondern auch höchsten Qualitätsansprüchen genügt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, die Firma Heunec, sind stolz darauf, als Familienunternehmen und Mitgründer der Fair Toys Organisation einzigartige Produkte anzubieten, die Mensch und Umwelt gleichermaßen respektieren.

Unser 120 cm großer, liegender Plüschbär in der warmen, hellbraunen Farbe ist ein echter Blickfang. Aber er ist nicht nur groß, sondern auch unglaublich weich und kuschelig. Sein realistisches Erscheinungsbild und seine sorgfältige Verarbeitung machen ihn zu einem bemerkenswerten Stück für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Warum Du unseren Plüschbären lieben wirst:

  • Größe: Mit imposanten 120 cm Länge wird er garantiert zum Mittelpunkt jeder Umarmung und jedes Raumes. Ein echtes Highlight, das in jedem Zuhause seinen Platz findet.
  • Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Plüschtieren garantiert Dir eine unvergleichliche Qualität. Dieser Bär ist nicht nur kuschelig, sondern auch robust und langlebig.
  • Nachhaltigkeit: Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns aktiv für faire Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Produktion ein. Dein Kauf unterstützt unsere Mission, die Welt ein Stückchen besser zu machen.
  • Realistisches Design: Unser Plüschbär wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um so authentisch wie möglich auszusehen. Er eignet sich perfekt als kreativer Begleiter für Abenteuer und Geschichten.

Heunec steht für Qualität, Nachhaltigkeit und außergewöhnliche Plüschtiere. Unser 120 cm großer, liegender Plüschbär in hellbraun ist das perfekte Geschenk für Dich selbst oder einen besonderen Menschen in Deinem Leben.

Hol Dir jetzt Deinen eigenen Riesenbären und tauche ein in ein Abenteuer voller Kuschelfreude und Magie. Bestelle noch heute und erweitere Deine Plüschtiersammlung um dieses beeindruckende Stück!

Weitere Details:

Größe: 120cm

Farbe: hellbraun

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.