Bär "Snowflake" liegend beige 40cm

29,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 272453
Produktinformationen "Bär "Snowflake" liegend beige 40cm"

Bär "snowflake" liegend beige groß

Es war einmal ein kleiner Schmusebär, dem sagt man magische Kräfte nach. Denn er will den ganzen Tag lang nur eines: Schmusen. Und Kuscheln. Und Spielen. Das Besondere an ihm: Er kann die Menschen verzaubern, sodass auch sie sofort mit ihm kuscheln wollen. Es sind wohl seine silbernen Funkelaugen, die diesen Zauber auslösen? Wir jedenfalls sind sofort verliebt und können es kaum erwarten, ihn in den Armen zu halten!

40cm weichester Plüsch machen das süße Bärli mit dem cremefarbenen Fell so anschmiegsam. Und keine Sorge: Sollte sich der kleine Bär mal seinen wunderschönen Pelz schmutzig machen, dann kann man ihn zum Glück bei 30° Grad in der Waschmaschine waschen. Das ist Kuschel-Magie!

Weitere Details:

Größe: 40 cm

Farbe: beige

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.