Misanimo Eisbär liegend klein 30cm

10,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 247871
Produktinformationen "Misanimo Eisbär liegend klein 30cm"

Misanimo Eisbär liegend

Suchst Du nach einem Plüschtier, das Dein Herz schmelzen lässt? Dann haben wir bei Heunec genau das Richtige für Dich. Wir sind ein Familienunternehmen und Mitgründer der Fair Toys Organisation, und unser 30 cm großer, liegender Plüsch-Eisbär wird Dein neuer Lieblingskuschelfreund.

Unser Plüsch-Eisbär in einer stattlichen Größe von 30 cm ist nicht nur unglaublich niedlich, sondern auch von höchster Qualität. Sein realistisches Design und die sorgfältige Verarbeitung machen ihn zu einem perfekten Begleiter für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Warum wirst Du unseren Plüsch-Eisbären lieben?

  • Größe: Mit 30 cm Länge ist er groß genug, um sich in den Arm zu nehmen und zu knuddeln, aber dennoch handlich genug, um überallhin mitgenommen zu werden.
  • Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Plüschtiere garantiert Dir ein Produkt, das nicht nur kuschelig, sondern auch robust und langlebig ist.
  • Nachhaltigkeit: Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns aktiv für faire Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Produktion ein. Dein Kauf unterstützt unsere Mission für eine bessere und nachhaltigere Welt.
  • Realistisches Design: Unser Plüsch-Eisbär wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um so naturgetreu wie möglich auszusehen. Er eignet sich perfekt als kreativer Begleiter für Abenteuer und Geschichten.

Mit Heunec wählst Du Qualität, Nachhaltigkeit und einzigartige Plüschtiere. Unser 30 cm großer, liegender Plüsch-Eisbär ist das perfekte Geschenk für Dich selbst oder einen besonderen Menschen in Deinem Leben.

Bestelle Deinen eigenen Eisbären noch heute und erlebe die Magie dieses beeindruckenden Kuscheltiers. Mit Deinem Kauf unterstützt Du nicht nur Deine Freude, sondern auch unsere Mission für eine fairere und nachhaltigere Welt.

Weitere Details:

Größe: 30 cm

Farbe: weiß

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.