Misanimo Fledermaus Vlad schwarz 20cm

12,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 453777
Produktinformationen "Misanimo Fledermaus Vlad schwarz 20cm "

Fledermaus Vlad

Suchst Du nach einem einzigartigen Begleiter für Deine Kuschelbedürfnisse? Dann ist Vlad, die 20cm große, schwarze Plüsch Fledermaus, genau das, was Du brauchst! Vlad ist mehr als nur ein Kuscheltier; er ist Dein treuer Freund, der Dich Tag und Nacht begleitet. Fledermäuse sind bekanntermaßen ja nachtaktiv. Sobald der Tag erlischt und die Dunkelheit heranbricht, erwachen sie faszinierenden Tiere aus ihrem tiefen Schlaf, verlassen ihre kargen Höhlen und gleiten lautlos durch die Dunkelheit, immer auf der Jagd nach Insekten und anderen schmackhaften Leckerbissen. Alle Fledermäuse? Nicht alle. Vlad ist anders als seine Artgenossen. Anstatt kopfüber von der Decke zu hängen, schläft Vlad viel lieber in einem weichen Daunenbett, am liebsten in der liebevollen Umarmung eines Menschenkindes. Und weil er nachts immer ein bisschen Angst hat, ist Vlad viel lieber am Tag draußen unterwegs: Die kleine Fledermaus ist sehr abenteuerlustig, möchte alles sehen, ausprobieren und erleben! Vlad mag übrigens auch keine Insekten essen, so wie seine Brüder und Schwestern. Seine absolute Leibspeise ist…. grüner Wackelpudding! Weicher Softplüsch mit Glitzeraugen und -flügeln zum Kuscheln, Spielen und Liebhaben!

Hochwertiges Material: Vlad wurde aus hochwertigem, kuschelweichem Plüsch gefertigt, der sich unglaublich angenehm anfühlt. Sein schwarzes Fell ist nicht nur flauschig, sondern auch strapazierfähig, um jahrelanges Kuscheln zu ermöglichen.

Lebendiges Design: Vlad wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Seine großen, sanften Augen und die realistischen Flügel verleihen ihm ein charmantes Aussehen, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

Perfekte Größe: Mit seinen 20cm Größe ist Vlad handlich und passt perfekt in Deine Arme. Egal, ob Du mit ihm schmust, ihn mit auf Reisen nimmst oder in Deinem Bett platzierst, Vlad ist immer dabei, um Trost und Freude zu spenden.

Einzigartiges Geschenk: Vlad ist nicht nur ein tolles Geschenk für Dich selbst, sondern auch für jeden, den Du liebst. Seine dunkle, mysteriöse Erscheinung macht ihn zu einem unvergesslichen Geschenk für Geburtstage, Valentinstag, oder einfach nur, um jemandem eine Freude zu bereiten.

Hochwertige Verarbeitung: Vlad wurde sorgfältig gefertigt, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Er ist robust genug, um den rauesten Umarmungen und Abenteuern standzuhalten.

Pflegeleicht: Falls Vlad einmal schmutzig wird, kannst Du ihn ganz einfach in der Waschmaschine reinigen, sodass er immer frisch und kuschelbereit ist.

Mache Vlad zu Deinem neuen besten Freund und erlebe unzählige Stunden voller Kuschelabenteuer. Bestelle Deine 20cm große, schwarze Plüsch Fledermaus Vlad noch heute und lass ihn in Dein Herz fliegen!

Weitere Details:

Größe: 20cm

Farbe: schwarz

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.