Bär mit Herz "ICH LIEBE DICH" Teddy 70cm

24,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 127074
Produktinformationen "Bär mit Herz "ICH LIEBE DICH" Teddy 70cm"

Bär mit Herz

Suchst Du nach einem ganz besonderen Geschenk für jemanden, den Du von Herzen liebst? Unser 70 cm großer Plüschbär mit einem liebevollen "Ich liebe dich"-Herz von Heunec ist die perfekte Wahl! Wir sind ein Familienunternehmen und Mitgründer der Fair Toys Organisation, was bedeutet, dass wir nicht nur hochwertige Spielzeuge herstellen, sondern auch soziale Verantwortung übernehmen.

Unser Plüschbär mit dem herzlichen Botschaft ist nicht nur unglaublich groß und kuschelig, sondern auch ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung. Mit seinem liebevollen Design und der hochwertigen Verarbeitung wird er zu einem herzergreifenden Geschenk.

Wir bei Heunec legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns aktiv für ethische Herstellungspraktiken und umweltfreundliche Materialien ein. Du kannst sicher sein, dass unser Plüschbär den höchsten Standards gerecht wird.

Mit seiner Größe von 70 cm ist er ein echter Hingucker und eine Umarmung zum Festhalten. Ob als Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag oder einfach, um jemandem zu zeigen, wie sehr Du sie liebst - dieser Bär wird Herzen erwärmen.

Bestelle noch heute Deinen eigenen 70 cm großen Plüschbär mit "Ich liebe dich"-Herz von Heunec und zeige Deine Liebe auf besonders warme Weise. Du bekommst nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern unterstützt auch ein Unternehmen, das sich für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit einsetzt.

Weitere Details:

Größe: 70 cm

Farbe: creme

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.