02.08.17

Geprüfte Fachkraft für Spielzeugsicherheit
Josephine Dransfeld – Assistentin der Geschäftsleitung und Tochter der HEUNEC – Inhaber und –Geschäftsführer Barbara Fehn-Dransfeld und Heiner Dransfeld, hat erfolgreich die Ausbildung zur „Geprüften Fachkraft Spielzeug-Sicherheit“ absolviert.
Sie ist nun berechtigt die Bezeichnung „Geprüfte Fachkraft für Spielzeug Sicherheit (TÜV Rheinland LGA Products GmbH)“ zu führen.
Sie verantwortet im Unternehmen den kompletten Bereich der Social,- Productcompliance und Sustainability und ist unmittelbar in die Entwicklung neuer Produkte involviert. Die Überwachung und Einhaltung der Richtlinien werde durch mehrfache Besuche im Jahr in den Auslandsfabrikationen des Unternehmens gewährleistet.
Josephine Dransfeld hat nach ihrem Abitur und Bachelorstudium an der Munich Business School (Bachelor of Arts – International Business) ihr Masterstudium an der University of Canterbury Christchurch/Neuseeland erfolgreich absolviert