Misanimo Koala Bär sitzend mit Kind 27cm

21,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 247673
Produktinformationen "Misanimo Koala Bär sitzend mit Kind 27cm"

Misanimo Koala mit Kind

Suchst Du nach einem herzergreifenden Geschenk, das Freude und Liebe verbreitet? Dann stelle Dir unseren 27 cm großen, sitzenden Plüsch-Koalabären mit seinem süßen Kängurujungen von Heunec vor! Wir sind ein Familienunternehmen und Mitgründer der Fair Toys Organisation, was bedeutet, dass wir nicht nur hervorragende Spielzeuge herstellen, sondern auch soziale Verantwortung übernehmen.

Unser Plüsch-Koalabär mit seinem niedlichen Kängurujungen ist nicht nur süß, sondern auch eine berührende Darstellung von mütterlicher Liebe und Geborgenheit. Die hochwertige Verarbeitung und das liebevolle Design machen ihn zu einem einzigartigen Geschenk.

Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns aktiv für ethische Herstellungspraktiken und umweltfreundliche Materialien ein. Du kannst sicher sein, dass unser Plüsch-Koalabär und sein Kängurujunge höchsten Standards gerecht werden.

Mit einer Größe von 27 cm sind sie handlich und ideal, um sie überallhin mitzunehmen. Ob im Kinderzimmer, im Auto oder auf Abenteuern im Freien - diese beiden werden stets für Freude und Trost sorgen.

Bestelle noch heute Deinen eigenen 27 cm großen, sitzenden Plüsch-Koalabären mit Kängurujungen von Heunec und erlebe, wie er Herzen berührt und Lächeln auf die Gesichter zaubert. Du erhältst nicht nur ein besonderes Produkt, sondern unterstützt auch ein Unternehmen, das sich für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit einsetzt.

Weitere Details:

Größe: 27 cm

Farbe: grautöne/beige/weiß

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.