Bär mit Schleife Teddy 36cm braun

18,99 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: 140561
Produktinformationen "Bär mit Schleife Teddy 36cm braun "

Bär mit Schleife

Du suchst nach einem kuscheligen Begleiter, der immer für dich da ist? Unser 36 cm großer Plüschbär von Heunec ist die perfekte Wahl! In den warmen Farben beige und braun gehalten, verbreitet dieser niedliche Bär sofort Wärme und Geborgenheit.

Uns, die Firma Heunec, gibt es bereits seit vielen Jahren. Als Familienunternehmen sind wir stolz darauf, hochwertige Spielzeuge herzustellen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Wir sind sogar Mitgründer der Fair Toys Organisation, die sich für faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit in der Spielzeugindustrie einsetzt. Mit unserem Plüschbären unterstützt du also nicht nur deine eigene Freude, sondern auch eine gute Sache.

Unser Plüschbär ist aus weichen, qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt verarbeitet. Er eignet sich hervorragend zum Kuscheln, Spielen und als treuer Freund in allen Lebenslagen. Mit seinen 36 cm Größe ist er groß genug, um zu beeindrucken, aber handlich genug, um überallhin mitgenommen zu werden.

Wenn du nach einem liebevollen Geschenk suchst oder einfach nur deinem eigenen Leben mehr Wärme und Freude schenken möchtest, ist unser Plüschbär die richtige Wahl. Bestelle noch heute und lass dich von seiner Qualität und seinem Charme überzeugen!

Weitere Details:

Größe: 36cm

Farbe: braun

Altersempfehlung:

ab 0 Monate
An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.