Bär "Super-Soft" beige / braun Teddy 105cm

82,90 €*

aktuell nicht bestellbar

Farbe
Produktnummer: 1303xx-Doppelpack
Produktinformationen "Bär "Super-Soft" beige / braun Teddy 105cm"

Super-Soft Bär XL

Du suchst nach einem außergewöhnlich großen und kuschelweichen Begleiter? Unser 105 cm großer "Super-Soft" Plüschbär von Heunec ist genau das, wonach du suchst! In den warmen Farben beige und braun gehalten, verbreitet dieser riesige Bär sofort Wärme und Gemütlichkeit.

Wir, die Firma Heunec, sind ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Herstellung hochwertiger Spielzeuge. Als Mitgründer der Fair Toys Organisation setzen wir uns leidenschaftlich für faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit in der Spielzeugbranche ein. Mit dem Kauf unseres Plüschbären unterstützt du nicht nur dein eigenes Wohlbefinden, sondern auch eine gute Sache.

Unser "Super-Soft" Plüschbär ist aus erstklassigen, besonders weichen Materialien gefertigt und makellos verarbeitet. Seine beeindruckende Größe von 105 cm macht ihn zu einem echten Blickfang in jedem Raum. Er eignet sich perfekt zum Kuscheln, Spielen oder einfach nur als dekoratives Element in deinem Zuhause.

Dieser Plüschbär wird schnell zu deinem besten Freund und ist für alle Altersgruppen geeignet. Ob du nach einem einzigartigen Geschenk suchst oder einfach nur etwas Wärme und Geborgenheit in dein Leben bringen möchtest, unser "Super-Soft" Plüschbär erfüllt all diese Wünsche. Bestelle ihn noch heute und erlebe selbst, wie er dein Herz im Sturm erobert!

Weitere Details:

Größe: 105cm

Farbe: beige / braun

Altersempfehlung:

ab 0 Monate

An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

ab 0 Monate

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.