Wolly Sunshine Handspielpuppe

16,95 €*

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 764972
Produktinformationen "Wolly Sunshine Handspielpuppe"

Friendsheep Wolly Handpuppe

Wolly Sunshine ist all das, was sein Name schon verrät: ein liebenswertes, aufgewecktes, neugieriges Lämmchen, das man einfach liebhaben muss. Durch seine weichen und beweglichen Beine, seine charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick kuschelt es sich schnell in alle Herzen – ein echtes FreundSCHAF(t) halt.

Dank hochwertiger Materialwahl ist Wolly ein perfekter Kuschelpartner – selbst für die Kleinsten in der Babywiege. Jetzt kehrt Wolly Sunshine mit seinem Kumpel Blacky ins Hause Heunec zurück. Beide wecken die Spielfantasie und bleiben über Jahre hinweg treue Begleiter. Dieses Mal haben beide Schäfchen sogar einen kleinen Zusatznutzen: Denn mit dem Kauf eines der beiden Plüschtiere wird der Verein Klabautermann e.V. in Nürnberg unterstützt, der im vergangenen Jahr mit einer großen Kampagne auf Alltagsgefahren für Kleinkinder aufmerksam machte. Durch die Spende solle es auch in Zukunft möglich sein, solche wichtigen und lebensrettenden Kampagnen zu realisieren. Um Kleinkinder für die Gefahren des Alltags spielerisch zu sensibilisieren, können die Wolly und Blacky-Handpuppe (35 cm; geeignet ab 0 Jahren) die Eltern unterstützen. Wolly und Blacky können überzeugend erklären, warum Putzmittel keine Limonade sind oder ein zischender Wasserkocher kein Spielzeug ist.  

Weitere Details:

Größe: 35cm

Farbe: creme mit beige und lachs kombiniert

Altersempfehlung:

ab 0 Monate An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

waschsymbole-klein

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Accessory Items

Blacky Moonlight Handspielpuppe
Blacky Moonlight Handspielpuppe Blacky Moonlight ist all das, was sein Name schon verrät: ein liebenswertes, aufgewecktes, neugieriges Lämmchen, das man einfach liebhaben muss. Durch seine weichen und beweglichen Beine, seine charmant-kecke Art und den treuherzigen Blick kuschelt es sich schnell in alle Herzen – ein echtes FreundSCHAF(t) halt. Dank hochwertiger Materialwahl ist Blacky ein perfekter Kuschelpartner – selbst für die Kleinsten in der Babywiege. Jetzt kehrt Wolly Sunshine mit seinem Kumpel Blacky ins Hause Heunec zurück. Beide wecken die Spielfantasie und bleiben über Jahre hinweg treue Begleiter. Dieses Mal haben beide Schäfchen sogar einen kleinen Zusatznutzen: Denn mit dem Kauf eines der beiden Plüschtiere wird der Verein Klabautermann e.V. in Nürnberg unterstützt, der im vergangenen Jahr mit einer großen Kampagne auf Alltagsgefahren für Kleinkinder aufmerksam machte. Durch die Spende solle es auch in Zukunft möglich sein, solche wichtigen und lebensrettenden Kampagnen zu realisieren. Um Kleinkinder für die Gefahren des Alltags spielerisch zu sensibilisieren, können die Wolly und Blacky-Handpuppe (35 cm; geeignet ab 0 Jahren) die Eltern unterstützen. Wolly und Blacky können überzeugend erklären, warum Putzmittel keine Limonade sind oder ein zischender Wasserkocher kein Spielzeug ist.   Weitere Details: Größe: 35cm Farbe: creme mit beige und lachs kombiniert Altersempfehlung: An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.

16,95 €*