Wir sind klimaneutral

Ein Virus dominiert uns derzeit. Es erschwert uns das Leben und das Treffen von Freunden und Lieblingsmenschen im wirklichen Leben. Es sind schwierige Zeiten, die wir gerade persönlich und auch auf der geschäftlichen Ebene durchmachen. Gerade in solchen Zeiten ist es besonders wichtig nicht den Mut zu verlieren. Denn die Welt dreht sich weiter. Die Erde bekommt zwar gerade etwas zur Ruhe und trotzdem macht der Klimawandel keine Pause. Ein faires Miteinander und gerechte Entlohnung von Arbeitern dürfen in Krisenzeiten nicht hinten angestellt oder als „Luxusproblem“ abgestempelt werden.

Insbesondere jetzt ist Umweltschutz wichtig. Jetzt kann die Chance genutzt werden die Weichen für die Zukunft zu stellen. Für uns soll das eine Zukunft sein, in der mit Menschen in aller Welt fair umgegangen wird. Eine Zukunft, in der wir bewusst und verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umgehen. Eine Zukunft, in der ein Großteil der Produkte nachhaltig produziert wird.

Um das zu erreichen haben wir uns die Klimaneutralität erarbeitet, wirken aktiv an der Gründung der „Fair Toys Organisation“ mit und haben uns nach dem strengen Textil-Siegel „GOTS“ zertifizieren lassen.

Damit wollen wir Euch zeigen: Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen diese sehr ernst. Die Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen, Kunden und der Umwelt sind Teil unserer Firmen-DNA. Ihr alle liegt uns am Herzen. Bestreiten wir den Weg in eine bessere Zukunft gemeinsam.

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.