Rabe Socke wird 25! - Rabenstarke Geburtstags-Rallye durch Neustadt bei Coburg

Rabenstarke Geburtstags-Rallye!

 

Unser Lieblings-Rabe namens Rabe Socke feiert im Mai seinen 25.Geburtstag! Unglaublich oder? Das muss – Pandemie hin oder her – selbstverständlich gefeiert werden. 

Zusammen mit der Buchhandlung Stache und dem Spielzeugmuseum Neustadt bei Coburg haben wir uns ein paar pandemiekonforme Aktivitäten für Euch ausgedacht (ab dem 10.Mai): 

 

#1 Zählt so viele Raben ihr könnt!

Begebt Euch auf eine kleine Rabe-Socke-Rallye durch Neustadt! An vielen verschiedenen Orten hat sich der Rabe in Schaufenstern versteckt. Zählt sie alle und teilt uns mit wie viele Raben ihr gezählt habt. Die Karte mit eurer Antwort könnt ihr bei der Firma Heunec einwerfen. Haltet Ausschau nach einem großen Plüschraben in der Mörikestraße 2. Der Rabe hat einen Briefkasten bei sich. Unter allen Einsendungen werden wir die Gewinner auslosen. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen personalisierbaren Raben, Familienfreikarten für das Spielzeugmuseum sowie Eisgutscheine vom Fabio. 

#2 Sichert euch ein tolles Geschenk!

In der Buchhandlung Stache findet ihr eine Wäscheleine. Sicher kennt ihr das aus der heimischen Kleiderkiste: es gibt einfach Socken, die zu keiner anderen Socke mehr passen wollen! Diese „verlorene Socke“ könnt ihr in der Buchhandlung gegen ein tolles Geschenk eintauschen! Eure Socke landet dann an der Wäscheleine. Glücklicherweise sogar ohne Termin oder Test, denn „der Stache“ darf zum Glück ganz gewöhnlich für Euch da sein! 

 

#3 Sichert Euch ein Meet & Greet!

Am Sonntag, den 16.Mai 2021 könnt ihr den Rabe Socke persönlich vor dem Spielzeugmuseum in Neustadt zwischen 10 und 16 Uhr antreffen und eure persönliche, kostenlose Basteltüte rund um den kultigen Raben abholen! Bitte vereinbart hierzu vorab einen Termin bei den Mitarbeitern des Spielzeugmuseums unter 09568 5600.

#4 Gratuliert dem Raben zum Geburtstag!

Außerdem könnt ihr dem Raben eine Postkarte zum Geburtstag schreiben! Da freut er sich bestimmt sehr! Postkarten bekommt ihr unter anderem bei der Buchhandlung Stache, in den Basteltüten des Spielzeugmuseums oder bei direkt bei uns.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß! Bei Fragen schreibt uns gerne eine Nachricht an info@heunec.de mit dem Betreff: "Rabe Socke Rallye".


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.